• Jahreshauptversammlung

Hallo Kameraden,

am kommenden Freitag findet die diesjährige Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus statt. Beginn ist um 19.00 Uhr. Die Tagesordnung ist unter Termine zu finden.

• Kegeln

dscf1560

Hallo Kameraden,

am kommenden Samstag findet unser Feuerwehrkegeln statt. Treff ist um 18.30 Uhr am Gerätehaus. Details sind unter Termine zu finden.

Gut Holz!

• Atemschutzübung

Hallo Kameraden,

am kommenden Freitag findet unsere diesjährige Atemschutzübung statt. Treff ist um 19.00 Uhr am Gerätehaus.

• Frohe Weihnachten

Die Feuerwehr Bröderhausen wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Jahresabschlussdienst

Hallo Kameraden,

am kommenden Freitag findet der letzte Dienst in diesem Jahr statt. Los geht’s um 19.00 Uhr im Gerätehaus. Bitte kommt im Löschgruppen-Pulli oder -T-Shirt, da wir Fotos für die Homepage machen wollen.